The Tourist

The Tourist

+ Johnny Depp

+ Angelina Jolie

+ Paul Bettany

+ Timothy Dalton

+ Rufus Sewell


Fazit - 6,5 von 10 Sternen

Jolie und Depp geben ein tolles Paar auf der Leinwand ab, keine Frage. Aber ein Film steht und fällt nun mal nicht nur mit seinen Darstellern. Die einfallslose und vorhersehbare Story rund um das Paar hält nur wenige Spannungsmomente bereit, dafür umso mehr Längen. Auch die eher lieblos gezeichneten Gegenspieler tragen nicht gerade zum Filmvergnügen bei. Die Landschaften und Depps Figur hingegen sind toll gelungen. Ebenso manche Dialoge werden den ein oder anderen Lacher ernten. Zusätzlich hat der Tourist auch noch ein überraschendes Ende im Gepäck, welches die meisten Leute sogar tatsächlich verwundern wird. Dennoch hinterlässt der Tourist einen mauen Eindruck...da wäre mehr drinn gewesen.

22.12.10 12:14
 
Letzte Einträge: Dexter - Chase - The Event, Scrubs - Samurai Girl - Vampire Diaries, Monsters, Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte, Kinostarts im Januar
Gratis bloggen bei
myblog.de