Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Die Reise auf der Morgenröte (The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader)

+ Ben Barnes

+ Georgie Henley

+ Skandar Keynes

+ Tilda Swinton

+ Anna Popplewell

+ William Moseley


Fazit - 6,5 von 10 Sternen

Zum dritten Mal geht's nach Narnia. Wie gewohnt sieht dieses natürlich wieder fantastisch aus! Atemberaubende Landschaften, Effekte und Wesen. Leider gibt es aber keinen besonderen Neuerungen zu verzeichnen, auch die Story lässt zu wünschen übrig und mehr als einmal Langeweile aufkommen. Im Ganzen wirkt der dritte Ausflug eher wie ein kleines Abenteuer im Vergleich zu den ersten beiden Besuchen. Weniger Action, weniger Spannung, weniger Narnia...schade. Die Reise auf der Morgenröte ist zwar keine Zeitverschwendung aber leider auch kein Erlebnis.

21.12.10 12:01
 
Letzte Einträge: Dexter - Chase - The Event, Scrubs - Samurai Girl - Vampire Diaries, Monsters, Kinostarts im Januar, The Tourist
Gratis bloggen bei
myblog.de