Monsters

Monsters

+ Whitney Able

+ Scoot McNairy


Fazit - 8 von 10 Sternen

"Der beste Monsterfilm seit Jahren". So wurde der Streifen im Vorfeld angepriesen. Unterschreiben kann man das aber nur bedingt. Die Story ist gut, unterhält definitiv alle Zuschauer bis zum Ende hin (mit ein paar Längen). Auch die Spannung ist überaus gelungen und sollte jeden, wenn auch nicht durchgängig, fesseln. Atmosphäre, Effekte und Bilder/Landschaften sind großartig geworden und laden mehr als einmal zum Staunen ein. Die unbekannten Schauspieler fügen sich positiv in das sehr realistische Geschehen ein und lassen den Betrachter mitfiebern. Beeindruckend!

21.12.10 11:56
 
Letzte Einträge: Dexter - Chase - The Event, Scrubs - Samurai Girl - Vampire Diaries, Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte, Kinostarts im Januar, The Tourist
Gratis bloggen bei
myblog.de