Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1)

+ Daniel Radcliffe

+ Emma Watson

+ Rupert Grint

+ Ralph Fiennes

+ Alan Rickman

+ Helena Bonham Carter

+ Bill Nighy

+ Jason Isaacs

+ Tom Felton

+ Brendan Gleeson



Fazit - 9 von 10 Sternen

Das vorletzte Mal ist Harry nun in unseren Kinos. Leider. Sehr schade, dass diese Ära nun bald ihr Ende findet. Dass das letzte Buch in Zwei Filmen daherkommt, hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Fest steht aber: Mehr Potter für uns! Der 1. Teil des Filmes fängt die einzigartige Stimmung wieder brilliant ein, wodurch sich alle Potterfans sofort zuhause fühlen werden. Die Darsteller (und deren Zusammenspiel) sowie die Effekte sind wieder spitzenmäßig. Genauso die Spannung, der Witz und die Action. Fantastisch! Allerdings hat er leider auch seine Längen und er wirkt eher wie der Vorbote zum großen Knall. Der 2. Teil wird demnach wohl noch bombastischer. Aber auch der 1. Teil des Finales weiß zu gefallen und wird jeden mehr als begeistern. Und hey, wäre es jetzt nur ein vollgestopfter Film geworden, müssten wir zwar nicht 8 Monate warten und hätten keinen Cut, dafür wäre es jetzt aber schon vorbei

2.12.10 19:32
 
Letzte Einträge: Dexter - Chase - The Event, Scrubs - Samurai Girl - Vampire Diaries, Monsters, Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte, Kinostarts im Januar, The Tourist
Gratis bloggen bei
myblog.de