SAW 3D

SAW 3D

+ Tobin Bell

+ Costas Mandylor

+ Betsy  Russell

+ Sean Patrick Flanery

+ Chad Donella

+ Chester Bennington


Fazit - 8 von 10 Sternen

Zum siebten Mal beehrt uns Jigsaw nun schon. Allein das ist wohl beeindruckend. Der 7. Teil der Reihe kreuzt natürlich mit vielen Fallen und Blut auf. Erfreulich ist, dass es diesmal auch ein paar ausgefallenere Ideen gibt und dass ziemlich viel Licht ins Dunkel (im Bezug auf die Story) gebracht wird. Es könnte also tatsächlich der letzte SAW-Teil gewesen sein. Sicher ist zwar nichts, aber storytechnisch deckt der neueste Teil gut ab. Teil 7 setzt zwar keinen drauf, verteilt aber dafür fleißig Blut und Körperteile und hält sich damit an seine Vorgänger. Der Spannungsgrad sucht mal wieder seinesgleichen und fesselt jeden Zuschauer von Beginn an. Nach den eher mauen letzten Teilen ist der neueste wahrlich mal wieder ein Vergnügen für alle Fans.

1.12.10 20:42
 
Letzte Einträge: Dexter - Chase - The Event, Scrubs - Samurai Girl - Vampire Diaries, Monsters, Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte, Kinostarts im Januar, The Tourist
Gratis bloggen bei
myblog.de