The Hobbit - Godzilla - Eastern Promises 2

News

+ Eastern Promises 2 kommt. Viggo Mortensen ist wieder dabei

+ Ein weiteres Remake: Godzilla

+ Die Dreharbeiten für The Hobbit beginnen wohl doch erst Ende des Jahres

+ Castle bekommt eine 3. Staffel

+ Die Gerüchte um Independence Day 2 und 3 sind wieder am Köcheln. Ob's tatsächlich was wird? Wer weiß..

+ Bei Hangover 2 werden alle Hauptdarsteller des 1. Teils wieder mitwirken

6.4.10 14:26


Tron Legacy - LOST - DO bei Kabel1

News

+ Tron Legacy startet bei uns am 27. Januar 2011

+ Der Kabel1 Donnerstag-Abend wird ab dem 13. Mai eine Pause einlegen. Num3ers, Jericho und The Unit machen Taken und Sc-Fi Filmen platz. Wie lang ist noch unklar, mindestens aber 10 Wochen (Dauer von Taken)

+ LOST wird nun doch eine Pause in den Staaten einlegen. Am 27. April läuft keine neue Episode, sondern die Wiederholung von 6x09. Am 18. Mai (5 Tage vor dem Finale, 6x17 & 6x18) wird es somit eine neue Episode geben (6x16)

6.4.10 14:42


Der Kautions Cop

Der Kautions Cop

+ Gerard Butler

+ Jennifer Aniston


Fazit - 7 von 10 Sternen

Die Idee für den Kautions-Cop ist durchaus mal etwas anderes und bringt Abwechslung! Der Aufbau des Filmes ist gelungen und bringt einem nach und nach die Charaktere näher. Die Story ist soweit ok, die Gags sitzen und Butler/Aniston sind großartig. Die vielen witzigen Dialoge und Sticheleien, sowie der Hauch Action, runden das Filmvergnügen ab. Nette Idee/Story, tolle Darsteller und viel zu Lachen.
 

7.4.10 14:26


Brooklyn's Finest

Brooklyn's Finest

+ Richard Gere

+ Don Cheadle

+ Ethan Hawke

+ Wesley Snipes


Fazit - 8 von 10 Sternen

Der neueste Cop-Thriller kommt mit geballter Power! Ein Haufen Top Darsteller, heftige Action, spannende Story, überraschende Wendungen und, und, und. Alle Handlungsstränge sind gut ausgearbeitet, spannend dargestellt und vermitteln glaubwürdig das Geschehen um deren Protagonisten. Dazu liefert die beeindruckende Besetzungsliste natürlich einen perfekten Job und tut somit das Übrige. Auch die, zum Teil knallharten, Actionsequenzen können sich sehen lassen und geben dem Ganzen die spezielle Geschmacksnote, wodurch der Bezug zu harten Realität sehr gut hergestellt wird. Die Bezeichnung "Cop-Thriller" hat dieses Werk also definitiv verdient!
 

10.4.10 18:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de