Blade4 - Bourne 4 - Conan

News

+ Stirb Langsam 5 wird vermutlich nächstes Jahr gedreht

+ Am 3. Juni startet The Messenger

+ Wesley Snipes will Blade 4 machen

+ Mickey Rourke wird den Vater von Conan darstellen

+ Speedy Gonzales kommt in die Kinos

+ Matt Damon wird definitv nicht Bourne 4 machen

+ Wanted 2 wurde nach dem Ausstaeigen von Angelina Jolie bis auf weiteres eingestellt

+ Am 21. Mai erscheint die 8. Staffel von Smallville

1.3.10 15:47


Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson

+ Logan Lerman

+ Brandon T. Jackson

+ Alexandra Daddario

+ Sean Bean

+ Uma Thurman

+ Rosario Dawson

+ Pierce Brosnan


Fazit - 4 von 5 Sternen

Percy Jackson, der potenzielle Erbe des Harry Potter ist in unseren Kinos angekommen. Die Geschichte rund um den Halbgott hat durchaus Potenzial genauso auch die Umsetzung. Der Anfang des Films ist zwar sehr schnell gehalten und wirkt so etwas übereilt, umso länger er aber läuft, umso besser wird es. Das erste Abenteuer ist durchweg spannend, witzig und actionhaft. Auch die Landschaften sowie Darstellungen und Effekte sprechen Bände und können sich wirklich sehen lassen. Ebenso das Darsteller- wie auch das Kreaturenaufgebot ist beeindruckend und macht Spass. Wir haben hier also definitiv keinen weiteren 0815 Fantasystreifen der sich über keine Fortsetzung freuen sollte (so wie Eragon & Goldene Kompass). Allerdings kommt er auch nicht an sein großes Vorbild Harry Potter heran. Muss er aber auch nicht, denn er hat auch so seine Daseinsberechtigung und lässt auf weiteres, gutes hoffen.


 

1.3.10 16:07


2012 - LOST - Resident Evil 4

News

+ Der Trailer zu Resident Evil 4 kommt mit Nightmare on Elm Street

+ Die Pläne zur 2012 Serie wurden eingestellt

+ Die 6. und finale Staffel von LOST startet am 17. März bei FOX (DE). Um 20:15 Uhr gehts mit LA X Teil 1 los. 1 Woche später folgt der 2. Teil des Staffelauftakts

3.3.10 12:25


The Bad Lieutenant

The Bad Lieutenant

+ Nicolas Cage

+ Eva Mendes

+ Val Kilmer

+ Xzibit


Fazit - 2,5 von 5 Sternen

Mal wieder beehrt uns ein böser, miesgelaunter und etwas durchgeknallter Cop der sein Unwesen treibt. Obs ein guter Besuch war? Nicht wirklich. Nicolas Cage ist zwar ein durchaus guter Darsteller, aber das hilft dem Film leider auch nicht wirklich weiter. Die Story ist alles andere als fesselnd, die Sprüche nicht wirklich originell und die Action nichts besonderes. Positiv sind also nur die guten Darsteller. Cage's Figur bringt einen sicher das ein oder andere Mal zum Schmunzeln, aber leider zu selten um die Negativpunkte aufzuwiegen. Der Film ist nicht durchgängig schlecht/langweilig, dennoch kommt nicht wirklich Stimmung auf und es bleibt lahm. Nichts neues, nichts was im Kopf bleibt. Schade.
 

3.3.10 12:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de