FlashForward + Fringe 2

News

+ Kabel 1 sendet ab dem 14. Januar die Serie Primeval

+ Der Mystery Montag wird im kommenden Frühjahr bei Pro7 aus FlashForward und der 2. Staffel Fringe bestehen

1.12.09 17:53


Smallville 8 + Merlin + Nip/Tuck

News

+ Merlin bekommt eine 3. Staffel

+ Die letzten Folgen von Nip/Tuck laufen vom 9. Januar bis zum 3. März in den Staaten

+ Ab dem 15. Januar sendet Vox die 5. Staffel von The Closer

+ RTL2 sendet ab dem 16. Januar die 8. Staffel von Smallville

3.12.09 18:41


Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

+ Gerard Butler

+ Jamie Foxx


Fazit - 4,5 von 5 Sternen

Gerard Butler als Rachegenie und Jamie Foxx als erfolgsversessener Anwalt knallen aufeinander. Spannung pur! Vom sehr heftigen Anfang bis hin zum überraschenden Ende wird hier alles geboten was einen perfekten Rachethriller ausmacht! Es ist einfach faszinierend wie perfekt Gerard Butler's Figur alles geplant und systematisch durchgeführt hat. Das ein oder andere Mal kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Racheakte sind teilweise sehr brutal in Szene gesetzt, gehen aber so gut wie gar nicht in Splatter über. Zu keiner Zeit wird dem Zuschauer Langeweile geboten, im Gegenteil: Sollte es gerade nicht zur brachialen Action kommen, wird man mit cleveren Dialogen versorgt und ist gespannt was Clyde (Butler) als nächstes ausheckt. Einzig das Ende ist leider etwas zu kurz geraten. Ansonsten ein grandioser Thriller mit tollen Schauspielern. Ansehen!
 

3.12.09 18:44


SAW VI

SAW VI

+ Tobin Bell

+ Costas Mandylor

+ Shawnee Smith


Fazit - 3,5 von 5 Sternen

Die Säge kommt nun zum 6. Mal vorbei. Nach den eher "Naja" Teilen 4 und 5 begibt sich der 6. wieder auf Kurs. Die Story wird wie gewohnt nahtlos und spannend weiter erzählt, hinzu kommen diesmal eine Menge Rückblenden die weiteren Aufschluss über Jigsaw geben und so Tobin Bell weiter aufleben lassen. Alles in allem wieder toll gemacht, so das einem sicher nicht langweilig wird. Die Fallen-Szenen erreichen keinen neuen Grad der Brutalität, sind aber dennoch heftig und sicherlich nicht für Jedermann einfach anzusehen. Beeindruckend ist, dass man nun nach 6 Teilen immer noch die Spannung rund um das Geschehen halten kann und somit den Zuschauer bei der Stange hält. Das 6. Kapitel bringt die Reihe wieder in Fahrt!
 

8.12.09 18:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de