LOST - 2012 - Ghost Rider2

News

+ Ghost Rider 2 wird eine Fortsetzung, kein Reboot. Drehbeginn ist nächstes Jahr

+ Die Unrated Fassung von Hangover kommt auch auf DVD und nicht wie angenommen nur auf Blu-Ray

+ Die französische DVD-Box der 5. Staffel von LOST hat KEINE deutsche Tonspur. Genauso wie die UK Fassung, somit bleibt nur die UK Blu-Ray die eine hat

+ Es ist eine Serie zum neuen Emmerich Katastrophenfilm 2012 in Planung

+ Weitere News sowie Bilder und Clips auf twitter.com/moviebase

5.11.09 17:18


Neues Layout + Lost Season 6

News

+ Wie man sieht gibts nen neues Layout - neuer, frischer, besser

+ Die 6. Staffel von LOST könnte vielleicht sogar schon im Januar auf deutsch bei Sky laufen (Clip ---> twitter.com/moviebase)

6.11.09 17:00


(500) Days of Summer

(500) Days of Summer

+ Joseph Gordon-Levitt

+ Zooey Deschanel


Fazit 4,5 von 5 Sternen

500 Tage voller Freude, Leid, Glück, Schmerz, Liebe & Hass durchleben wir hier mit den beiden Hauptdarstellern Tom und Summer. Die Begebenheiten und geschilderten Ereignisse werden hier sehr realitätsnah dargestellt und lassen den Zuschauer mehr als einmal Schmunzeln und sich an die eigene Nase fassen. Zu keiner Zeit der Geschichte kommt Langweile auf, was zum einen an der sehr guten Erzählweise und zum anderen an den hervorragenden Darstellern liegt. Somit passt am Ende alles perfekt zusammen und wir bekommen einen großartigen Film mit Feinschliff.

 

 

7.11.09 16:30


Jennifer's Body

Jennifer's Body

+ Megan Fox

+ Amanda Seyfried

+ Adam Brody


Fazit - 2,5 von 5 Sternen

Jennifer's Body sollte oder will ein Horrorfilm sein, schafft es aber Bestenfalls nur zur Horrorkomödie. Immer wieder wird der Zuschauer mit "witzigen" Sprüchen bedient, obwohl hier Weniger wohl Mehr gewesen wäre. Leider ist auch das restliche Dialogfeld des Filmes nicht erwähnenswert und geht genauso wie die Story unter. Die Schauspieler, allen voran Adam Brody, liefern eine gute Vorstellung, können das Gesamtpaket aber dennoch nicht mehr kippen. Vor Langeweile wird zwar niemand den Saal verlassen, aber ein guter (Teenie-)Horrorfilm sieht anders aus.
 

7.11.09 23:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de