30 Day of Night 2 - My name is Earl

News

+ Ab dem 17. Oktober strahlt RTL wieder My name is Earl aus. Immer samstags um 14:45 Uhr

+ 30 Day of Night 2: Dark Days schreitet langsam aber sicher voran

4.9.09 16:34


Burning Notice - Firfefly

News

+ Ab dem 19. September zeigt Super RTL die Serie Tru Calling (22:05 Uhr)

+ Ebenfalls zeigt Super RTL die Serie Firefly wieder (Ab 12. Sept. 22:10)

+ Burning Notice wird von VOX ab dem 28. September um 22:05 Uhr gesendet

4.9.09 17:24


The Final Destination

Final Destination

+ Bobby Campo

+ Shantel VanSanten

+ Nick Zano


Fazit - 4 von 5 Sternen

Zum 4. Mal kommt der Tod vorbei um seinen Plan zu vervollständigen. Das gelingt ihm natürlich auch dieses Mal wieder mit bravur. Der Fokus wurde wie erwartet auf die "Tötungssequenzen" gelegt und diese sind auch wieder äußerst einfallsreich. Nach dem 1. Teil ging der Storyverlauf leider bergab, daran kann auch der 4. Teil nichts ändern. ABER: Der Tod kommt diesmal in 3D! Die 3D-Effekte sind einfach fantastisch und lassen den Zuschauer das ein oder andere Mal zurückschrecken. Eine völlig neue Art des Kinos wird hier eingeleitet, als wäre man direkt dabei. Genial!

6.9.09 14:35


Hancock 2 - 2012 - Fringe

News

+ Die DVD-Box der Serie Fringe wurde auf den 20. Oktober verschoben

+ Alias läuft ab dem 10. Oktober bei Das Vierte

+ 2012 kommt eine Woche früher in die Kinos, somit am 12. November

+ Das Remake Judge Dredd kommt langsam in Fahrt

+ Will Smith und Charlize Theron sind beide definitiv bei Hancock 2 dabei

11.9.09 16:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de