Rock N Rolla

Rock N Rolla

+ Gerard Butler

+ Mark Strong

+ Thandie Newton

Fazit - 5 von 5 Sternen

Knallharte Action-Gangster-Kömödie die voll mitreißt und Spass macht. Einfach genial! Von den allesamt coolen Charakteren über den (kurz)Auftritt der Subways bis hin zum grandiosen Ende des Filmes. In einem Wort: Einfach ein Rock N Rolla!

²Der Film startet bei uns am 19. März im Kino. DvD und Blu Ray gibts schon in England (englisch versteht sich).

1.3.09 18:40


Aktuelles

News

+ Die Chroniken von Narnia: Die Reise der Morgenröte startet am 10. Dezember 2010.

+ Two and a half Men wurde um 3 Jahre verlängert.

+ Life on Mars (US) wurde eingestellt.

+ Es kommt wohl zu einer weiteren Pause bei LOST. Nach der Folge 5x13 (Some like it hoth) am 15. April gibt es wieder eine Pause von einer Woche. Die Folge 5x14 (The Variable) wird demnach erst am 29. April gesendet.

4.3.09 12:23


Punisher War Zone

Punisher War Zone

+ Ray Stevenson

+ Julie Benz

+ Dominic West

 

Fazit - 4 von 5 Sternen

Der neue Punisher: Brutaler, schneller und actionlastiger als sein Vorgänger. Thomas Jane ist leider nicht mehr in der Rolle des knallharten Marvel "Normalos" zu sehen, aber auch der Neue macht eine gute Figur und räumt gleich von Beginn an mächtig auf. Dabei geht viel zu Bruch, vor allem an Widersachern und da schleicht sich der ein oder andere Splatter-Effekt mit ein. An sich nicht schlimm, da es im Rahmen gehalten wurde und die Glaubwürdigkeit somit nicht verloren geht.

4.3.09 12:37


Torchwood Trailer

5.3.09 18:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de